im Radsportverein Einsiedeln

, Kälin Silvan

Erfolgreiches Rennwochenende am Iron Bike Race Einsiedeln

Die Neuauflage des Iron Bike Race war für die Mitglieder des RVE ein voller Erfolg!

Am Iron Bike Kids Race strotzen die Jugendmitglieder des RV Einsiedeln den garstigen Wetterbedingungen und meisterten den 1.5km langen Rundkurs mit Erfolg. So gab es gleich drei Siege für unseren Verein durch Vivien Greuter (Girls Rock), Dora Krättli (Girls Mega) und Andy Steiner (Boys Rock). Durch Gian Marco Greuter gab es bei den Boys Rock gleich einen Doppelsieg.

Bei den Erwachsenen waren die Umstände ebenfalls kühl und nass. Es standen drei verschiedene Streckenlängen zur Auswahl: 35km/1400hm, 50km/1800hm sowie 85km/2500hm. Auf sämtlichen Distanzen waren auch Mitglieder des RVE erfolgreich unterwegs. So konnte beispielsweise Silvan Kälin den zweiten Platz Overall über die mittlere Strecke herausfahren.

Der RV Einsiedeln gratuliert allen teilnehmenden Vereinsmitgliedern zu den super Leistungen.