Gegründet 2001
Dank grosser Initiative des damaligen Vorstandes entstand am 24. Februar 2001 durch den Zusammenschluss des Velo- und Motoclubs Einsiedeln (gegründet 1928) und des Mountain-Bike Clubs Einsiedeln (gegründet 1987) der Radsportverein Einsiedeln.

Zweck des Vereins
Unser Verein bezweckt die Verbreitung und Förderung des Radsportes durch Veranstaltungen von Ausfahrten, Wettfahrten, Radsportanlässen sowie Förderung der Radsportjugend und Pflege der Geselligkeit.

Dies wird durch ein breit gefächertes Angebot abgedeckt. Ob Du mit dem Rennrad oder dem Mountainbike unterwegs bist spielt dabei keine Rolle. Wir haben für alle etwas.

Möchtest Du Mitglied werden?
Einfach unter der Rubrik "Beitritt" das Online-Formular ausfüllen und absenden.
Schon bist Du dabei!

Jahresbeitrag:
- Für Mitglieder ab dem 16. Altersjahr CHF. 60.00/Jahr.
- Jugendliche zwischen dem 10. und 16 Altersjahr CHF 20.00/Jahr.

PS:
Auf unseren Ausfahrten sind übrigens auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Ein Blick auf unser Jahresprogramm wird Dir zeigen, dass auch für Dich etwas passendes dabei ist.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.